Sind Hentai Anime?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Yup sind Anime

Anime sind eine Art von Zeichentrick Filmen und Serien.
Diese haben wiederum verschiedene Genre wie z.B. Achtion, Abenteuer, Drama, Horror, Krimi, Romance, Ecchi, Hentai, ...

Hentai ist ein mögliches Genre für Anime und Manga mit pornografischen Inhalten.

Also ja, Hentai sind also Anime oder Manga.

Es ist also vergleichbar mit Pornofilmen, welche ein Genre von Realfilmen sind.

Ob man nun sagt, dass es Pornografische Anime, oder nur gezeichnete p*rn*graphie in Anime/Mangastil ist, ist das gleiche. Das wertet Hentai allerdings nicht ab.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

anime in pornografischen stil

anime steht ja für Animation

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui