Sind Harry und Lois von One Direction noch zusammen?

3 Antworten

Louis und Harry waren nie offiziell zusammen. Es kamen jedoch viele Gerüchte über eine Beziehung auf, wodurch das Pairing "Larry" entstand. Doch Louis war irgendwann in dieser Zeit mit Eleanor Calder zusammen (Fans vermuten, dass die Beziehung zum Verstecken seiner Homosexualität (Pansexualität, Bisexuelität, ... wie auch immer) diente).

Nach der Trennung von Eleanor schwängerte Louis jedoch die Los Angeler Stylistin Briana Jungwirth, was eine Homosexalität auch nicht unbedingt wahrscheinlicher macht. (Hätte sich Louis dann nicht von Harry trösten lassen?)

Mittlerweile sind Eleanor und Louis ja wieder zusammen, zwischendurch war er mit der Schauspielerin Danielle Campbell zusammen (welche - wie wahrscheinlich jedem aufmerksamen Directioner aufgefallen ist - Eleanor SEHR ähnlich sah). Dadurch kann man eine Beziehung zwischen Harry und Louis so gut wie vollkommen ausschliessen - wobei, man weiss ja nie ;-)

Sie waren nie offiziell zusammen, aber viele der Fans vermuten es, da es ziemlich viele Anzeichen dafür giebt. Wer weiß... vielleicht outen sie sich irgendwann mal. ☺️

Sie waren nie offiziell zusammen