Sind grübchen schön?

10 Antworten

Hey IanMoone! Am wichtigsten ist nicht, was andere Menschen von dir denken, sondern wie du dich fühlst. Der Mensch ist selbst immer sein größter Kritiker, das solltest du nie vergessen.

Jugendliche lachen schnell über Dinge, die ungewöhnlich aussehen oder einfach nur auffällig sind. Möglicherweise haben sie auch einfach bemerkt, dass du dich an diesen Grübchen störst und suchen nun deinen Schwachpunkt um dich zu ärgern. Soetwas hat meist weder einen bestimmten Hintergrund noch sonderlich viel zu bedeuten. 99% all jener, die über dein Aussehen lachen oder lästern machen sich in Wirklichkeit gar keine Gedanken darüber. Das meiste, was sie von sich geben ist einfach nur leeres Gerede.

Ich rate dir stark an deinem Selbstbewusstsein zu arbeiten. Das Schlechteste (!!!), was du in deiner Situation tun kannst ist dir dein weiteres Leben zu verderben, indem du von jetzt an nicht mehr oder nur noch mit vorgehaltener Hand lachst und so auch noch unnötig leidest!

Jeder findet ein Makel an sich und deiner ist bestimmt nicht der Schlimmste. Er gibt deinem Gesicht eine einmalige persönliche Note und wird von vielen sicherlich als hübsch empfunden. Also versteck dich nicht! Zieh dir etwas an, was dir gefällt, richte dich hübsch her und geh hocherhobenen Hauptes aus dem Haus. Sei du selbst und LACHE. Du wirst sehen, kaum jemand achtet auf deine Grübchen. Und wenn doch einmal irgendjemand merkwürdig schauen oder dich darauf ansprechen sollte, dann ist er es nicht einmal wert, dass du dich näher mit ihm beschäftigst!

Du bist viel, viel mehr als dein Körper und auf alle Fälle mehr als deine Grübchen!!!

Also arbeite an deinem Selbstbewusstsein und versuch dich selbst zu akzeptieren, dann werden es auch die anderen tun! Und denk immer daran: Du bist perfekt,so wie du bist!

Kopf hoch & liebe Grüße

Emily:)

Das macht nun auch nichts mehr, denn gewisse Gesichter können sie nicht negativer darstellen, als sie es von sich aus sind?! Es ist so wie es ist!

die meisten leute sagen das nur weil die neidisch sind ich habe auch grübchen und fand sie früher voll doof ...aber jetzt weiss ich dass die menschen sich operieren lassen nur um diese dinger zu haben ...ich bin auch froh das ich sie habe ..und das solltest du auch..so was ist selten und was besonderes und man sieht symphatischer aus.....aber im allgemeinen findet fast jeder grübchen sü? ;)

ich hoffe ich konnte dir helfen und dein selbstbewusstsein bisschen stärken..

lg Kübra :)

Was tun gegen ungewolltes Lachen?

Hey

Ich bin sehr sehr leicht zum Lachen zu bringen und das ist zwar schön aber meistens echt nervig..Allein wenn ich mal richtig angepisst von meinem Bruder bin muss er nur einen doofen Witz machen und ich fange an zu lachen obwohl ich ernst genommen werden will..Ich kann es nicht unterdrücken ich lache einfach über jeden Dreck und weiß nicht was ich dagegen machen kann.. Weiß jemand ob man sich das abtrainieren kann oder so?

...zur Frage

Grübschen?

Also meine Freundin und ich lachen ständig ununterbrochen über jede Kleinigkeit , manchmal tuen uns schon unsere Münder weh:) Aber damals hatte sie kein Grübchen aber seit dem wir so oft lachen hat sie auf einmal eins und ich nicht ! Woran liegt das?

...zur Frage

Wie findet ihr dicke Backen?

Ich bin W17 und habe total dicke backen. Selbst wenn ich meinen mund nicht bewege sieht man schon leichte anfänge der Backen und wenn ich lache sind das fette Grübchen. Dazu kommt noch, dass ich ein oval/rundes gesicht habe und auch schon mondgesicht genannt wurde. Es sollte nur lustig rüber kommen, aber mich nerven meine Backen, da ich auch eigentlich einen schön schlanken Körper habe, nicht zu dünn aber auch nicht dick. Auch Gesichtsyoga habe ich schon ausprobiert, aber das wirkt alles nicht. Ich hasse diese dicken Backen. Wie findet ihr dicke Backen? Würdet ihr die loswerden wollen? Und wenn wie?

...zur Frage

Nur ein Wangengrübchen?

Hallo!

Es hört sich irgendwie doof an, aber ich würde gerne wissen, weshalb meine Schwester und ich nur auf der rechten Wange ein Grübchen haben. Normalerweise hat man Grübchen ja auf beiden Wangen...

Bildet sich ein zweites Grübchen im Laufe der Zeit oder bleibt das für immer bei einem? :D

Es sieht immer komisch aus, wenn wir lachen, da beide nur auf einer Seite ein Grübchen haben...

Danke für hilfreiche Antworten. LG

...zur Frage

Findet ihr Grübchen schön oder hässlich?

Also ich habe auf meinen beiden backen grübchen.Freunde finden Grübchen schöön, ich finde sie eigentlich auch ganz schön.. aber es kommt mir i-wie zu viel vor, denn wenn ich anfange zu singen/reden sieht man sie auch und bei anderen menschen sieht man sie nur wenn sie lachen... findet ihr es normal wenn man redet oder singt die grübchen sieht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?