Sind echte Agenten genauso gut wie in Filmen ausgebildet?

2 Antworten

In Filmen wird gerne stark übertrieben. Ein echter Agent sollte zum Beispiel gar nicht erst als Agent auffallen. Ein guter Geheimdienst ist einer, über den man nichts hört.

Meinst du Geheimdienste?

Geheimdienste die sind mit einer Kamera bewaffnet und nicht mit einer Pistole. Da geht es um Sammeln von Informationen, ein Teil wird von öffentlichen Quellen genommen und beim anderen da werden entsprechende Personen abgehört oder geschmiert.

Solche nassen Sachen das wird da eher von militärischen Sonderkommandos übernommen. z.b. GSG9.