Sind drei Jahre in einer Beziehung schlimm?
Ich (15) habe einen Jungen im Praktikum kennen gelernt der 18 ist. Wir verstehen uns ganz gut nur ist das Problem das er sagt ich wäre zu Jungs für ihn. Womit ich halt kein Problem habe. An einem Tag sagt er, er will niemanden kennen lernen, aber am nächsten Tag verhält er sich wieder anders und will wieder in der Nähe von mir sein. Er meinte er findet mich auch hübsch nett und sympathisch aber das Alter wäre ein Problem.Sollte ich es ignorieren was er sagt und einfach fragen ob man sich treffen soll oder lieber nicht? Ich versteh nicht wieso er so ein großes Problem mit 3 Jahren hat. Er schaut mich manchmal schon so an als ob da mehr wäre und er will mich auch umarmen deshalb bin ich da bisschen verwirrt.
Würde mich über antworten freuen :)
2 Antworten
du solltest ignorieren was er sagt und tut.
Aber auf dich aufpassen und für dich eine sinnvolle Entscheidung treffen.
In euren Alter sind drei Jahre noch sehr viel, er befindet sich in einer komplett anderen Lebensphase als du, eure Leben werden sehr wenige Berührungspunkte haben und ihr werden noch nicht mal gemeinsam in eine Bar, einen Club oder auch nur ins Kino gehen dürfen.
Und auch die Lernaufgaben die ihr gerade in euren Leben zu meistern habt, sind komplett unterschiedlich.
Und nein, es ist nicht Möglich das du so reif bist und auf der gleichen emotionalen Ebene bist.
Die Aufgaben können nur nacheinander gelöst werden.
Um es dir zu verdeutlichen, stell dir vor ein 12Jähriger möchte sich mit dir treffen.
Das ist in etwa gleich
Der Unterschied zwischen 15 und 18 ist halt immer noch sehr groß. In drei Jahren könnte es vielleicht ok sein aber jetzt nicht.