Sind diese Jordan 4 Oreo fake?

1 Antwort

Neue Originalware gibt es nicht günstig. Im Fachhandel ausverkauft bekommst Du die nur bei seriösen Resellern…siehe Link…

https://www.sneakerjagers.com/de/s/air-jordan-4-retro-oreo-20/199277

…und die Preise lassen einen dann vor Verzweifelung ins Kissen beißen.

Retail haben die Dinger schon 190 Euro gekostet. Und wer Originalware besitzt verkauft die bei dem Hype um AJ4 nur mit Gewinn weiter. Die Suche über Preis kannst Du Dir daher (er)sparen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF