Sind die Star Wars the clone war’s folgen durcheinander in der Timeline?

6 Antworten

Auf Disney+ werden die Folgen in der Reihenfolge angezeigt, in der sie erschienen sind. Allerdings hat sich Jorge Lucas vor allem während Staffel 3 dazu entschieden, bereits früher behandelten Geschichten nochmal einen Hintergrund zu geben, wodurch eine andere Chronolgische Reihenfolge vorliegt, als der Verlauf der Staffeln.

Hier ein Link, wo die Folgen chronologisch gelistet sind:
https://www.starwars-union.de/star-wars/episodenfuehrer/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Star Wars Fan seit 2012

ja manchmal sind sie durcheinander gewürfelt im Internet findest du die richtige rheinfolge

Sind die Star Wars the clone war’s folgen durcheinander in der Timeline?

Ja, die Folgen wurden nicht chronologisch richig ausgestrahlt.

Wenn du nach der chronologischen Reihenfolge weiter schauen möchtest, empfehle ich dir die Liste, wie sie auf der offiziellen Star Wars-Webseite angegeben wird.

Quelle: https://www.starwars.com/news/star-wars-the-clone-wars-chronological-episodeorder

Freundliche Grüsse

Woher ich das weiß:Hobby

ja, die folgen sind in der mehrheit durcheinander; in staffel 1 trifft man auf die rekruten wie zb echo, fives, heavy - aber wie diese fünf zusammengekommen sind, als team, das wird erst am anfang von staffel 3 gezeigt. der "pilotfilm" besteht zu teilen aus dem sogenannten "christophsis-arc", der auch über zwei staffeln verteilt wurde, statt chronologisch korrekt gesendet zu werden.

Woher ich das weiß:Hobby

Recherchiere die chronologische Reihenfolge