Sind die Selten?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nicht selten - Aufkleben 86%
Sind selten - Aufheben 14%

3 Antworten

Nicht selten - Aufkleben

Es ist erstmal kein besonderer Spieler, außerdem sind diese Sticker mit Glitzer auch nicht selten.

Sie werden eben nur nicht in der selben Anzahl wie die normalen Sticker ohne Glitzer in den Aktionspackungen verpackt, um die Jagd auf die Glitzersticker durch vermehrtem Kauf voranzutreiben.

Nicht selten - Aufkleben

Das ist euro 24 und nicht Euro 1950

kommtkollegen
Fragesteller

Ich weiß aber der Lila Rand

ZoeAmira  19.04.2024, 00:20
@kommtkollegen

Haben die anderen das nicht? Dann bewahre die auf und vielleicht sind die in 30 Jahre wertvoll

kommtkollegen
Fragesteller
@ZoeAmira

Nein die anderen haben ganz normalen Glitzer Rand aber nicht in Lila

Nicht selten - Aufkleben

Hallo, kommtkollegen. ⚽️

Diese Sticker mit Glitzereffekt sind eine ganz normale Produktion.

Sie sind also nicht selten, du kannst sie gerne aufnähen lassen. Du musst sie nicht in die Schublade legen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️