Sind die schwarzen The North Face Jacken die die meisten Fans tragen für euch Rechts?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 82%
Ja 18%

3 Antworten

Nein

Warum sollte man rechts sein wenn man diese Jacken trägt? Das ist Quatsch.

Nein, warum sollten sie? TNF ist ein Outdoorbekleidungshersteller, auch viele Menschen, die nix mit Fußball am Hut haben, tragen die.

Klar, die Marke ist in den Fankurven Deutschlands stark vertreten, viele Ultras tragen sie, aber die wenigsten Gruppierungen sind rechts.

Viele von den Jungs tragen auch die klassischen Adidas-Hosen. Sind die dann auch rechts?

Ich verstehe die Frage nicht ganz.

X37x47
Fragesteller

Ein Freund von mir wurde wegen dieser jacke als rechts bezeichnet und ich wollte wissen ob viele Leute so denken weil ich nichtmal wusste das manche Leute die Jacke mit sowas in Verbindung bringen

Nein

Ich wusste bis gerade eben nicht mal, dass man diese Jacken überhaupt irgendwie mit der rechten Szene in Verbindung bringen könnte...

X37x47
Fragesteller

Wusste ich auch nicht bis jemand einem Freund von mir geschrieben hat das er wegen der Jacke rechts sei und mich hat mal interessiert ob viele Leute dieser Meinung sind