Sind die Louboutins original oder fake?
7 Antworten
Die Fotos stammen von Vestiairecollective und laut Kommentar willst Du solche Schuhe bei eBay kaufen. Warum postest Du dann nicht die Fotos von eBay.
Vestiairecollective und eBay bieten auf ihren Plattformen die Möglichkeit der Echtheitsprüfung durch Experten an. In dem Fall würde ich dann auch diese Optionen wählen. Die Prüfer nehmen eine händische Prüfung vor und haben damit ganz andere Möglichkeiten zur Einschätzung im Vergleich zu einer reinen Sichtprüfung.
Beispiel
Die Sohle von echten Christian Louboutin-Schuhen besteht aus Leder und ist in einem leuchtenden Rotton lackiert, was den Schuhen einen einzigartigen Look verleiht. Auf Fotos werden Farben je nach Ausleuchtung des Objekts unterschiedlich wiedergegeben. Als Prüfer würde ich mich daher nicht auf Fotos verlassen.
Fälschungen besitzen oft eine Unterseite aus Kunststoff oder einem anderen Harz. Lässt sich bei einer händischen Prüfung sicher erkennen.
Würd sagen das sie echt sind
Die sind bestimmt echt, sonst wären sie nicht auf dieser Seite: Christian Louboutin Pumps aus Lackleder - Schwarz - Größe 40 - 55286978
Könnten echt sein.. 🤩🤩🐭
Leider,keine Erfahrung damit...Kann die echten mir nicht leisten...😅 Aber irgendwie wirken sie nicht fake...Steht da nichts dabei,mit original Karton plus Nummer usw...So kenn ich es bei Designer Handtaschen...
sind glaube etwas älter, steht original aber habe angst das ich mich täusche ..
Ob sie echt sind ist anhand von Bildern immer schwer festzustellen. An der Sohle erkennt man aber, dass sie oft getragen wurden und sie sich sonst in einem sehr guten Zustand befinden. Nachgemachte wären vielleicht in einem anderen, schlechteren Zustand.
echt ? hast du erfahrung damit 🙈 möchte die bei ebay kaufen habe nur angst das das ein replika ist :)