Pumps größer machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo abcd4321 :) Behalte deine Pumps! es gibt einen trick, wie sie sich weiten !

Du nimmst einen Plastikbeutel und füllst ihn ein Viertel mit Wasser. Dann steckst du die Plastiktüte vorne in deinen Schuh und stellst sie in die Kühltruhe! Wenn das Wasser gefroren ist kannst du sie rausholen. Bei mir hat das bisher immer geholfen. Bei Kunstlederschuhen musst du das 2-3 mal machen, bei Echtleder reicht schon einmal. Du kannst es ja mal ausprobieren!:) In youtube gibt es ein Video dazu ,ist aber englisch. Ich poste es dir hier mal hin! :) Hoffe ich konnte dir helfen LG:)

http://www.youtube.com/watch?v=qf5mJ7aR2t8