Sind die Gutscheine noch einlösbar?

3 Antworten

Bei mir war es das selbe, habe einen 20 € Gutschein eingelöst, das Paket aber zurückgeschickt da mir die beiden Hosen zu klein waren... ( Gutschein sollte eig. am 28.11.2016 ablaufen)

heute konnte ich direkt neu bestellen da mir der 20 € Gutschein verlängert wurde. (bis 08.12.2016) ob das immer so ist weiß ich allerdings nicht

Warum fragst Du denn nicht direkt bei Best Secret nach. Die können es sicherlich am genauesten beantworten.