Sind die Grammys irrelevant?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 29%

2 Antworten

Ja

Jede Preisverleihung ist irrelevant. Es sei denn es geht um sportliche Wettkämpfe oder eine akademische Auszeichnung.

vor allem wenn es um Umsätze und Verkaufszahlen geht

MadMax409
Fragesteller

Auch diese sind irrelevant.

MadMax409
Fragesteller
@TJDettweiler

Wen jucken den sportliche Wettkampfe? Akademie? Alles nur zahlen, Schall und Rauch.

TJDettweiler  06.02.2023, 21:01
@MadMax409

Sportliche Wettkämpfe jucken die Sportler selbst die Monate für den Wettkampf hart trainiert haben und ein Preis für die Entdeckung für ein Krebsmedikament oder andere Dinge die der Menschheit zu Gute kommen ist mehr als angemessen.

Nein

Hier in Deutschland sind sie vielleicht nicht so relevant wie in den USA, aber an sich ist das der wichtigste Musikpreis

MadMax409
Fragesteller

Was Grimes stimmt halt.