Wie lang dauern die Grammys?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bisher gingen die immer bis ca 5 Uhr. Die Performance von BTS ist meist leider auch eher am Ende

Gomberi123
Fragesteller

Dieses Mal hatten wir ja Glück sie waren ja eine der ersten Performer🙈Nur leider kam ja die Verleihung ihres nominierten Grammys recht spät.

Wenn wir aus den Grammys 2017 und 2018 etwas gelernt haben, beträgt die normale Laufzeit drei Stunden und 30 Minuten. Dies schließt natürlich nicht die Abdeckung des roten Teppichs ein...

https://face2face2020.at/how-long-are-grammys

Gomberi123
Fragesteller

Dankeschön!😇