Sind die Fake oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Fake 75%
Echt 25%

1 Antwort

Fake

Nagelneu für 145 Euro 😁

Neuware hat im Fachhandel 160 Euro gekostet.

https://www.sivasdescalzo.com/en/p/air-jordan-1-retro-high-og-555088-402

Niemand verkauft Originalware mit Verlust, wenn er auf der anderen Seite die Schuhe für mehr als den dreifachen Preis verkaufen kann

https://syrup.at/products/air-jordan-1-retro-high-hyper-royal?variant=39579265269952

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
Tobeeee122
Fragesteller

Könntest du noch Schuhe in diesem Preissegment empfehlen oder wo bekommt man UNC oder ähnliche? Mfg

Tobeeee122
Fragesteller
@Raoul Zanzara, UserMod Light

Danke für die Antwort kann man sonst noch irgendwo Jordan 1 high/low kaufen für den "Origialpreis" bekommt? By the way Größe 44 Danke schon mal

Mfg Tobias

Papatastisch  22.05.2022, 06:45
@Tobeeee122

Denk vielleicht mal drüber nach auf Vinted getragene Schuhe mit minimalen Gebrauchzu kaufen. Wenn das ein Beater Sneaker werden soll und du ihn nicht nur zu besonderen Anlässen anziehen willst, lohnt sich das wirklich