Sind die beiden zusammen?

2 Antworten

Ich habe mal gehört (keine Ahnung mehr woher und wie vertrauenswuerdig die Quelle war), dass Joyce ne offene Beziehung mit jemanden fuehrt und deshalb Sex auch mit anderen hat. Es koennte also durchaus sein, dass Luke und sie mal was hatten, da sie meiner Meinung nach manchmal etwas ZU vertraut wirken. Aber ein Paar sind sie glaub ich nicht.

wunderwuschel93
Fragesteller

das schockiert mich ja jetz total. Die passen so gut zusammen.

LisavE1998  25.05.2015, 00:38

Naja muss nicht stimmen. Aber ehrlich gesagt wuerde ich Joyce das zutrauen. Sie ist ja sehr locker und offen in so was. Auszuschliessen ist es also nicht.

wunderwuschel93
Fragesteller

sie is ja sehr locker und offen in sowas? Dein Ernst jetze? Willst damit sagen, dass sie ne *** is?

LisavE1998  25.05.2015, 00:51

Reg dich ab. Nein. Man erkennt doch aber deutlich in ihren Videos und auch auf dem Kanal den sie mit Luke und noch einem YouTuber hat, dass sie das Thema Sex gerne mal verarscht und es mit Humor nimmt. Sie ist in dem Thema einfach offen. Das heisst doch nicht das jemand ne S*hlampe ist. Ausserdem ist das nur ne Vermutung und wenn das so ist, ist das ja wohl ihr Ding was sie macht und ob sie ne offene Beziehung fuehrt

LisavE1998  25.05.2015, 00:52

Locker in Sachen Sex zu sein ist doch nicht verkehrt.

LisavE1998  25.05.2015, 14:43

wie alt bist Du bitte? und wenn du bei Sowas schon so angehst wieso guckst du ueberhaupt ihre Videos?

Nein ich denke nich xD die schauspielern soweit ich weiß nur gerne mal zusammen. Und da sie gerne auch jeweils insperverse gehen oder so. Tun sies auch oft zusammen xD aber nein ich glaub die sind nich zusammen

wunderwuschel93
Fragesteller

mh wirken sehr vertraut zusammen. Schade.