Sind die Akko cream yellow mit der ducky one 2 mini kompatibel?

1 Antwort

Nein. Aber dabei liegt es nicht an den Switches. Die One 2 mini ist einfach nur nicht hotswap (das heißt du könntest du switches einfach austauschen). Ansonsten könntest du sie auch austauschen. Es gibt noch eine 2. Variante, wie du die switches austauschen kannst. Aber das kann ich dir nur empfehlen wenn du Erfahrung mit dem Lötkolben hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Custom keyboards