Ducky one 2 mini geht nicht mehr nach software?

1 Antwort

Um Ihnen besser helfen zu können, wäre es hilfreich, wenn Sie mir mehr Informationen über das Problem geben könnten, das Sie haben. Zum Beispiel:

  • Was genau passiert, wenn Sie versuchen, die Tastatur zu verwenden? Gibt es eine Fehlermeldung oder ein bestimmtes Verhalten, das Sie beobachten können?
  • Haben Sie schon versucht, die Tastatur an einem anderen Computer oder einem anderen USB-Port auszuprobieren, um zu sehen, ob das Problem möglicherweise durch ein Hardwareproblem verursacht wird?
  • Wenn Sie die Software heruntergeladen haben, um die Tastatur zu programmieren, haben Sie sichergestellt, dass Sie die richtige Software für Ihre Tastatur verwendet haben? Es gibt möglicherweise unterschiedliche Softwareversionen für verschiedene Modelle der Ducky One 2 Mini.
Luis24408
Fragesteller

Wenn ich die Tastatur einstecke bleibt sie ganz aus ich kann nichts machen +LED sind nicht an

An einen anderen PC und anderes Kabel hab ich quch versucht das hat auch nicht geholfen

Hab die richtige Software runtergeladen