Sind die adidas samba auch für breite Füße geeignet & wie fallen sie aus?

3 Antworten

Bei breiten Füßen dürften die auch passen, die sind ja auch unisex.

Ich habe normalerweise Größe 41, meine Samba passten mit 8 1/2 wie angegossen. Übrigens habe ich sie jahrelang getragen, gute Qualität! :-)

Ja. Die kannst du auch mit breiten Füßen anziehen.

Mal eine Gegenfrage: was ist so schwer daran, ins Geschäft zu gehen und die Schuhe anzuprobieren?

Johnluc  16.11.2022, 12:39

Nicht jeder hat sofort die Möglichkeit die anzuprobieren insbesondere wenn er sie Online Bestelen will oder über Ebay ;-). Da gibt es viele Gründe und dafür sind Foren auch da.