sind das panzer in google maps?

2 Antworten

hierbei dürfte es sich um folgendes handeln:

Die Nevada National Security Site (abgekürzt NNSS; bis 2010 Nevada Test Site, NTS[1]; deutschNationales Sicherheitsgelände Nevada) ist ein innerhalb der Nellis Range gelegenes 3.500 km² großes Sperrgebiet nördlich von Las Vegas im US-Bundesstaat Nevada. Das Gelände verfügt über 28 verschiedene Testgelände, 1.100 Gebäude, 640 Kilometer asphaltierte Straßen, 480 Kilometer Schotterpisten, 10 Hubschrauberlandeplätze und 2 Behelfsflugplätze.

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Nevada_National_Security_Site

wahrscheinlich ist das ein army gelände

nein!