sind das hämoriden?

4 Antworten

nach deinen Beschreibungen könnte so sein. Es ist zwar nicht Lebensgefährlich aber als junger Mensch ist das unangenehm. Ich habe es auch aber ich bin schon älteren Datum und mich stört das nicht so, sollte es aber schlimmer werden würde ich das operieren lassen, wegen einer solche Lapalie muss man nicht leiden.

Lieber Dominik,

such einen Spezialisten dafür auf, nämlich den Proktologen. Es ist nach deiner Beschreibung möglich, dass dies Hämorrhiden sind, aber du solltest es untersuchen lassen. So kann dir dein Arzt auch helfen.

Liebe Grüße,

Marie

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja, das können Hämorrhoiden oder eine mangelnde Analhygniene sein.

Das könnten durchaus Hämorrhoiden sein.

dominikj96
Fragesteller

was noch?