Sind das echte Jordans?

5 Antworten

für den Preis wird das Fake sein aber tragen kann man sie trotzdem mir würde es nicht auffallen

Hab genau dieselben mir für 10€ auf einem Flohmarkt gekauft. Dachte ich hätte voll das Schnäppchen gemacht aber leider Fake :(

Sind fake, für 25 euro kriegst du keine Jordans,auch nicht gebrauchte

Bricksyy
Fragesteller

Na toll 🤦‍♀️ Ich hab auch noch mit PayPal gezahlt und kann nicht stornieren..

Bricksyy
Fragesteller
@PicoSenpai01

Sie meinte sie sei sich sicher dass das TM dran stand als sie die neu gekauft hatte und das es beim waschen abgeblättert ist. Kann sowas passieren oder v3rarscht die mich einfach die ganze Zeit 🤨

Bricksyy
Fragesteller
@PicoSenpai01

Ich hab gerade googelt und es heisst Air Jordan wurde erst 2021 getrademarked kanns sein das die Schuhe einfach davor produziert wurden? Wenn dem so sein sollte hat sie ja grad trotzdem gelogen haha

Bricksyy
Fragesteller
@PicoSenpai01

Naja sie hat sie schon los geschickt und ich bekomm mein Geld eh nicht, jetzt kann ich nur noch hoffen 😬

miaasn  20.05.2024, 17:37
@PicoSenpai01

Hab genau dieselben, fällt schon auf, weil die sehr rosa sind, die ,,pink Quartz“ Jordans mit denen man sie vergleichen kann, sehen eher peach farbend aus.

Für 25€ bekommst du sicher keine originalen Jordan 1.

Auch das sie irgendwas von wegen das das TM eigentlich dran war redet, macht die Lüge noch deutlicher.

Bricksyy
Fragesteller

Fällt das dann nicht unter Betrug? Kann man sowas Anzeigen? Ich hab Beweise das sie mir die Schuhe als echt verkauft hat.

Das sind eindeutig Fälschungen . Originalware des Air Jordan 1 Mid GS „Quartz Pink“ schaut so aus. Die GS Version kostete auch keine 150 Euro im Handel.

https://www.43einhalb.com/p/nike-air-jordan-1-mid-gs-pink-quartz-375532

Neben dem Air Jordan Logo steht bei Originalware immer das TM (Trademark).

https://www.goat.com/sneakers/air-jordan-1-mid-gs-pink-quartz-555112-603

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF