Sind 5 Jahre Unterschied schlimm?

10 Antworten

das liegt an dir ob du das schlimm findest. bei meinen eltern sind es 7 jahre altersunterschied und sie sind schon seit 18 jahren glücklich verheiratet.

Also wenn der Unterschied nicht soooo extrem ist ( man merkt schon ein Unterschied wenn du 13 bist und er 19. Als wenn du 20 bist und er 25....verstehste den unterschied den ich mein ;) ? ) dann ist das überhaupt nicht schlimm :) .

Und wenn du noch Minderjährig bist....dann wird er doch gewiss Rücksicht auf dich nehmen ;) .

Es ist überhaupt nicht schlimm, egal ob du älter oder er älter ist : siehe Ashton Kutcher & Dami Moore, Antonio Banderas & Melanie Griffith, Madonna & Guy Richie (damals)....

Also...folge deinem Herzen ;)

Also ich bin der meinung das sich das später auflöst das hört sich nur am anfang blöd an z.b. 15 und 20 aber später relativiert sich das. z.b. 20 und 25 ist schon kein problem mehr oder 30 und 25 es ist egal es sollten jetzt nich grade 10 jahre sein aber 5 sind noch ok.

Was möchtest Du wissen?