Sind 18 grad warm?

11 Antworten

Wenn es vorher 0 Grad hatte, dann ja. Wenn es vorher 36 Grad hatte, dann nein.

Ich empfinde 18 Grad zumindest nicht als kalt.

Das ist Ansichtssache für manche ist es warm manchen ist aber auch extrem kalt und das hat nicht mit Winter oder Sommer zutun den 18 grad sind 18 grad klar im Winter ist es normal kälter aber trotzdem ist es die gleiche Temperatur

ich hoffe ich konnte dir helfen

Kommt drauf an, wenn du in 18°C warmen Wasser schwimmen willst ist es kalt. Wenn du die Raumtemperatur meinst ist es frisch, aber nicht kalt

Weder noch, es ist eigentlich "gutes Medium-Wetter" sage ich mal: 18 Grad sind halt nicht gleich 18 Grad (kommt bei uns auch etwa hin) - bei Regen, Wind und Nebel oder auch am Morgen oder am Abend ist das anders bzw. es fühlt sich deutlich "unangenehmer" an als im Sonnenschein, wo es windstill ist.

Ich habe heute ein kurzärmliges T-Shirt und eine lange Hose an, komme damit sehr gut zurecht, am Morgen habe ich aber die dünne Jacke mitgenommen, weil es mir "ohne" draußen etwas zu kühl war. Ab 10 Uhr etwa war die Jacke dann wiederum zu viel des Guten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

294,16 K über dem absoluten Nullpunkt.

Entscheide selbst. Mir reichts. Mehr brauche ich nicht.

Es soll auf 32 gehen. Zu heiß.