Sind 12cm länge und 4cm breite(Penislänge) normal mit 15 fast 16 jahre?

5 Antworten

Ja das ist normal. Alles gut und normal. Kein Problem. Außerdem ist jeder anders.

Und falls dich ein Mädchen oder eine Frau auf deine Intim-Größe reduziert ist sie definitiv nicht die richtige!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist vielleicht etwas unterdurchschnittlich aber auch in Ordnung. Ich bin 14 und meiner ist 16,8cm lang und 5,4cm breit.

Und selbst wenn es abnormal wäre könntest du nichts dran ändern

Die Dinger werden so getragen , auch mal etwas grösser ... Oversize ist out.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung