Simsons Springfield Ton aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja kannst du. Du musst die Medienlautstärke reduzieren oder sogar ganz ausmachen dann ist der Ton aus :)

Z.B. Beim Iphone kannst du den Schalter an der Seite betätigen dann ist das Iphone stumm gestellt oder bei Android ist das eigentlich genau dasselbe du musst da an der Seite die Taste die ein bisschen Gewellt ist drücken :)

Aber dann ist nur das Spiel stumm und Anrufe hört man?

0
@CimorellifanxD

Jap, da steht dann Medienlautstärke das hat mit den Anruf Lautstärke nix zutun ;)

0

wenn ihr auf dem spiel seit müsst ihr rechts unten auf dieses 'bau' zeichen gehn und dann ist bei diesem homer buddha oben rechts ein i dann geht ihr da drauf und dann kann man die 'push-mitteilungen' aus schalten :)

simpsons springfield speicherkarte voll

ich hab noch total viel speicherplatz am handy aber trotzdem sagt das spiel immer gerät vol was soll ich jz machen ?

...zur Frage

Springfield Benutzername?

Hallo Leute ich spiele das Spiel Springfield und suche schon seit einer Ewigkeit den Benutzernamen wo muss man denn wo hin klicken um den zu sehen.

...zur Frage

Welcher ist aktuell der beste Flugsimulator für den PC?

Hallo, ich habe im Dezember geburtstag und wollte mir, da ich am liebsten Pilot werden möchte, einen Flugsimulator für den PC wünschen. Deswegen wollte ich fragen welcher Flugsimulator Momentan am besten und Realistischsten ist. Und vielleicht auch so einer mit denen man Komplette flüge machen kann also von einem zum anderen Flughafen. Also wenns da einen guten gibt bei dem man wie ein echter pilot also nicht nur durch Rauf-Runter Tasten ein Flugzeug fliegen kann dann würde ich mich über eure Tipps freuen. Ich würde sagen das er so maximal 40€ kosten sollte. Danke schonmal für eure Tipps.

...zur Frage

Simpsons Spiel für Handy Oper Air Bühne

Hallo,

Ich spiele seit kurzem wieder das Simpsons "Springfield" Spiel auf dem Handy. Ich habe mich also wieder in meinen alten Account eingeloggt und dort verfüge ich über eine "Open air Stage" Leider kann ich dort niemanden spielen lassen weil hinter den Namen der Charaktere ein braunes Schloss gezeichnet ist. Ich bin jetzt in Level 31? Hat es etwas damit zu tun? Meine Frage ist: Warum dieses Schloss und wie kann ich dort unter anderem Lisa auftreten lassen?

...zur Frage

Kann man Simpson Springfield auf PC spielen?

Ja also wenn jemand den spiel Simpson Springfield kennt em könnt ihr dann mal sagen ob man es auf PC spielen kann oder geht es nur auf Handy bei der App spielen

...zur Frage

Mein Handy macht die ganze Zeit Geräusche?

Hallo

Mein Handy(IPhone 4S) macht in unregelmäßigen Abständen einen Klang.
Ich habe das Gefühl es ist öfter, wenn ich im Internet bin. Wenn ich meinen Ton ausmache, vibriert es stattdessen.

Es ist Kein Ton, den ich irgendwie einstellen kann.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?