Sims4 Sims (Frauen) haben kein Gesicht?

1 Antwort

Ich würde das Spiel einmal löschen und dann neu herunterladen. Wenn du aber das Sims Spiel über Origin heruntergeladen hast, gibt es eine Funktion die nennt sich „ Spiel prüfen und reparieren“ dann wird jedes pack geprüft und wenn was kaputt sein sollte repariert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Madleen1300
Fragesteller

Habe das bei Origin gemacht, aber hat nicht funktioniert. Wenn ich das Spiel lösche geht der Speicher dann auch verloren und wie lösche ich das Spiel?

xAppleJuicex  12.11.2020, 13:13
@Madleen1300

ich bin mir nicht sicher, aber ich gehe davon aus, dass dann die ganzen Haushalte nicht gespeichert werden

xAppleJuicex  12.11.2020, 13:14
@Madleen1300

Außerdem musst du auch darauf achten,dass dein Spiel immer das neuste Update hat.