sims3: installierte Erweiterungen werden im Launcher nicht angezeigt....

2 Antworten

hast du schon mal versucht nachdem du das Hauptspiel installiert hast das erst zu updaten? und danach die Erweiterungen in einer anderen Reihenfolge zu installieren?

AbnehmHexe
Fragesteller

wie meinst du das?

luckysungily  19.05.2013, 19:35
@AbnehmHexe

Beim Sims 3 Launcher auf Spielupdates gehen unten links und dann schauen ob er auf dem neusten Stand ist, wenn nicht kann es sein das er deine Spiele nicht anzeigt :)

Es gibt ja auch spezielle Programme, um neue Patches zu installieren. Es kann nur daran liegen, dass dein Spiel "veraltet" ist.