sims3-haus verbrennen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann einen Kamin aufstellen, einen Teppich darunter legen und den Kamin anzünden. Dann brennt zwar der Teppich, aber ich weiß nicht, ob das Feuer wirklich das ganze Haus verbrennt.

einfach auf nem billigen Herd was kochen und dann wenn es im ofen bzw. auf dem herd ist die interaktion abbrechen am besten noch viele stühle und andere bilige herde dran und vieleicht noch nem schornstein und neben dran ein stuhl dann einfach abwarten und zimmer schliesen aber ich den des klappt nicht da kommt immer die feuerwehr...