Sims zurücksetzen?

2 Antworten

Resetsim Vor- und Nachname des Sims.

Hilft aber nicht immer, manchmal läuft der Sim einfach verzögert und du musst Ingame Std. warten.

Alternativ auf Sim umschalten, Strg und irgendwo hinklicken, dadurch kannst du ihn teleportieren und im Normalfall bewegt er sich wieder. (Allerdings bin ich mir nicht mehr sicher ob du den MCCC Mod brauchst)

Es gibt noch den Mod Better Exceptions, der zeigt dir Detailierter auf wieso ein Problem entstanden ist und welcher Mod bzw. welcher CC für den Fehler verantwortlich ist.

Kommt drauf an, welches Sim du meinst und warum er die Kommandos nicht mehr annimmt. Ich würde per Cheat den Sim woanders platzieren, vielleicht geht alles dann wieder.