sims wegziehen (freeplay)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst ein neues haus bauen lassen und da dann erstmal eine Person hinziehen lassen. Danach rufst du den Partner der Person auch in das neue haus. Dann tippst du den Partner an und wählst die Option "Bitten einzuziehen"

Du kannst keine Kinder hinzufügen, weil man nur 4 Sims in einem Haus haben kann. Um wieder Platz zu schaffen, müsste mindestens eine Person wegziehen. Das geht aber leider noch nicht. Also wirst du in diesem Haus wohl keine Babys haben können, und kannst auch keine Sims einziehen lassen. Tut mir echt leid für dich.