sims freispiel park seifenkiste

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du mußt einen SIM nehmen der als Job Politiker hat und dann im Park mit ihm eine Rede halten :-))))

Du gehst in den Park(mit einem Sims natürlich) und klickst auf eine Seifenkiste. Wenn du auf eine der Seifenkisten drauf gekilckt hast musst du anklicken: Das Ende naht! Oder irgendwie so(bei mir ist das ganz unten rechts). Meine Aufgabe heißt: Das Ende naht auf einer Seifenkiste! Ich habe so lange überlegt bis ich es gerade gefunden habe. Ich habe sogar schon eine Nachricht bekommen das ich mich beeilen soll damit ich die Quest noch schaffe

Hast Du die Aufgabe schon erledigen können?Ich habe das gleiche Problem :-(((

du musst auf das rdnerpult klicken das ist die lösung ob das mit einem politiker ist ist vollkommen egal was das mit einer seifenkiste zutun hat weiß ich auch nicht

1

Was möchtest Du wissen?