Sims Freispiel - Kontrahenten

2 Antworten

Erzfeind wird man, wenn man sich mit einem anderen Sim streitet. Ich spiele es allerdings auf Ipad, bei mit wurde 16(!) Kontragenten nicht verlangt. Da muss man ja mindestens 17 Sims haben! Welches Level spielst du bereits?

diiLanmuraaT
Fragesteller

Ich bin jetzt im Level 28 und ich habe 17 Sims und der 18. ist unterwegs. Nun dieses Ziel wird ja nicht vom Spiel selbst verlangt sondern eben vom "Game Center" und es heisst eigentlich nicht Ziel, sondern "Erfolge". Ich habe mir jetzt einen Sim ausgesucht, der ist mittlerweile mit 8 anderen Sims in einer Beziehung von "Kontrahenten". Weiter geht es nicht mehr und im Game Center passiert nichts es sollten eigentlich Prozente angezeigt werden, wieviel ich schon von diesem Erfolg abgeschlossen habe! Danke für deine Antwort, ich werde weiterhin die Beziehungen mit dem einen Sim zu Kontrahenten bringen :)

Habe heute den Erfolg geschafft, du nust mit 16 sim den Status Kontrahenten haben das reicht aus. Es hat bei mir auch nichts agezeigt bis ich jetzt mit 16 sim den status hatte... :D

diiLanmuraaT
Fragesteller

Hallo, Danke für deine Antwort.. Ich habe es auch gerade gestern geschafft :) Der Erfolg wird wirklich erst angezeigt, nachdem man mit 16 Sims Erzfeinde bzw. Kontrahenten wird :)