sims freispiel hund ist nicht da

4 Antworten

Bei mir ist er nach ner zeit erst aufgetaucht. Also nicht direkt zu Beginn... Falls er doch nicht erscheint, kannst du dir einen Hund im Tierladen kaufen(den kannst du ab einem gewissen Level bauen)

Bei mir war der schon von Anfang an da. Vlt läuft er irgentwo rum, wenn du mehrere Familien hast kann es auch sein das er auf einem anderen Grundstück ist. Oder vlt im Inventar ;)

Ab welchen level war das? Bin jetzt im 7. Und der Hund ist immer noch nicht da:(

Ach wirklich ja? Ja das mit dem Tierladen weiss ich. Nur der Hund buddelt ja doch schon mal ein paar xp etc aus.. na dann warte ich mal ab ob noch einer kommt.. danke:)