Sims Freispiel Aufgabe : Im Haus eines Nachbarn Klatsch und promis lesen?

1 Antwort

Das war bei mir auch bzw. so ähnlich:

Du musst neue Nachbarn bekommen, um das zu machen.

Wenn du Google+ hast und dort welche gefolgt hast, die auch Sims Free Play spielen hast du sie auch automatisch als Nachbarn. 

sims freispiel gitarre spielen beim nachbarn

Hallo, ich habe bei sims freispiel gerade die aufgabe bei einem meiner nachbarn gitarre zu spielen. Leidee hat keiner meiner nachbarn eine gitarre was soll oder kann ich jetzt tun?

...zur Frage

Sims freispiel im pool

Ja ehm ich hab eine aufgabe in sims freispiel und zwar ich soll im pool eines nachbarn kunstspringen üben aber wie mache ich das?

...zur Frage

Vermute Erbschleicherei?

Meine 81 jährige Nachbarin ist vor Jahren schwer gestürzt. Zu dem Zeitpunkt hatte sie niemanden der sich um sie und ihre Angelegenheiten kümmern konnte (Bankgeschäfte, Briefe,Einkauf etc) Sie hat dann einige Vollmachten für einen weiteren Nachbarn geschrieben, der diese Dinge für sie erledigte. Dabei ist es geblieben ( wurde notariell beglaubigt ) Diese Nachbarn zogen weg, behielten aber alle Vollmachten. Jedoch kassieren sie für jedwede Tätigkeit jeweils bestimmte Geldbeträge für ihre "Unkosten". Monatlicher Einkauf zb wurde mit 50 Euro berechnet, Fahrten zu Arztbesuchen zb mit 30 Euro, Mülleimer raus stellen 10 Euro etc. Dies wurde über Jahre so bei behalten, es gab auch einige kleinere vier stellige Summen als Leihgabe oder Geschenke von der alten Dame an diese Nachbarn. Nun zog ich vor zwei Jahren in dieses Haus und bot meiner Nachbarin an, diese Tätigkeiten kostenfrei für sie zu übernehmen. A aus Respekt und Freundschaft und b weil ich im Haus lebe und schneller vor Ort sein kann wenn die Nachbarin Hilfe braucht. Wir verstehen uns blind und für mich ist es selbstverständlich einen guten Kontakt zu ihr zu pflegen. So sitzen wir gemeinsam im Garten, erzählen, diskutieren, lesen, reden über Gott und die Welt. Besuchen uns fast täglich gegenseitig, einfach so ohne jegliche Hintergedanken. Sie ist noch fit, versorgt sich und den Haushalt alleine und bekommt noch Hilfe vom Pflegedienst. In letzter Zeit werde ich nun argwöhnisch von den ehemaligen Nachbarn beobachtet - was mich nicht stört, da ich nichts zu verbergen habe. Es wird jedoch gegenüber meiner Nachbarin geäußert, sie solle doch vorsichtig sein und mir bitte kein Geld geben wenn ich etwas für sie erledige. Schließlich hätten sie sich die ganzen Jahre darum gekümmert und nun fühlen sie sich durch mich zurück gesetzt. Niemand könne ihnen erzählen dass ich das umsonst machen würde etc. Als Krönung wird meiner Nachbarin vor gerechnet was sie noch an Bargeld zuhause haben müsste, wenn diese bittet ihr doch von ihrem ersparten Geld eine gewisse Summe zu bringen die sie braucht um irgend etwas zu kaufen oder zu bezahlen. Ihr angespartes "Vermögen" das bei diesen Leuten liegt beträgt etwa 1.500 Euro. Weitere 2000 Euro habe man für sie angelegt aber die alte Dame weiß weder wo dieses Geld liegt noch wie es überhaupt angelegt wurde. Sie wird gefragt was sie denn mit diesem Geld was sie sich erbittet machen wolle und was sie in ihrem Alter überhaupt noch bräuchte ...Ich finde das alles unverschämt weil es nicht das Geld der ehemaligen Nachbarn ist, sondern das der alten Dame und ich denke sie darf damit machen was sie will. Sie sagt immer das letzte Hemd hat keine Taschen und so möchte sie sich noch jetzt im Alter ihr restliches Leben verschönern und ich denke sie hat dazu alles Recht dieser Welt. Natürlich störe ich jetzt diese ehemaligen Nachbarn in ihrem tun und dass sie auf mich sauer sind, ist mir allzu verständlich, lasse ich doch ihre Geldquelle erheblich versiegen.

...zur Frage

Die Sims Freispiel im Schneepark eines Nachbarn ein Spezialkaffe trinken

Hallo! Ich spiele Sims Freispiel auf dem IPhone und dort ist die Aufgabe: im Schneepark eines Nachbarn ein Spezialkaffee trinken aber es geht nicht! Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Wie bei Sims Freispiel in der Stadt des Nachbarn sich als Künstler versuchen?

Ich soll bei Sims Freispiel mich in der Stadt eines Nachbarn als Künstler versuchen. Ich weiß auch wie die Aufgabe geht also ich brauche ja so eine Malerstaffelei (oder wie das heißt). Aber was soll ich machen wenn kein einziger von meinen Nachbarn so einen hat? Danke im Voraus. ☺

...zur Frage

Wie kann ich die Quest "Klatsch&Promis" bei den Nachbarn lesen" bei den Sims lösen?

Ich spiele auf meinen Handy Sims und komme bei der quest klatsch und Promis bei den Nachbarn lesen nicht weiter . Bei mir gibt es bei den Nachbarhäusern keine Zeitung wo ich es lesen kann . Ich habe mich bereits auf dem Sims Forum erkundigt wo steht dass man evtl einen neuen sim in die nachbars Stadt ziehen lassen muss wenn es keine Zeitungen in den vorhandenen Häusern gibt . Dies kann ich mir über Facebook machen und Freunde fragen ob die sims spielen möchten . Daher meine Frage : kennt sich jemand aus und weiss noch eine andere Lösung ? Dass Freunde von Facebook von mir sims spielen um die quest zu lösen finde ich sehr blöd da die Wahrscheinlichkeit sehr niedrig ist . Vielen dank für s lesen ich hoffe jemand kennt sich aus ! LG CHARLOTTE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?