sims auf ipad spielen?

3 Antworten

Also entweder musst du dich mit den Apps anfreunden (die echt schlecht sind) oder halt weiter am pc spielen. Denn das einzige was man ans iPad anschließen kann sind Kopfhörer und das Ladekabel.

Eine externe Festplatte kann nicht an das iPad angeschlossen werden - da gibt es nur Ladekabel, USB- oder SD-Adapter für Digitalkameras, Kabel für z.B. HDMI zur TV-Übertragung ...

Sims kannst du nur als APP spielen ... oder du bleibst am PC ...