Sims 4 zoomen?

1 Antwort

Von Experte Haruktora bestätigt

Gibt es nicht soweit ich weiß bei Sims 4 eine Taste, mit der man das Interface ausblenden kann? Also dass man dann nur noch die Spielwelt ohne die anderen Anzeigen sehen kann. Schau mal in den Einstellungen in der Tastatur-Belegung, welche Taste du drücken musst, damit das User-Interface ausgeblendet wird.
Ansonsten könnte man diesen Zoom-Effekt auch im Nachhinein mit dem Video-Schnitt-Programm einfügen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Celina462
Fragesteller

Danke ich werde mal ausprobieren