Sims 4 untere Spielleiste nur noch graue Kästen?

2 Antworten

Hey Charly,

leider haben die Mods oft Schweirigkeiten nachdem ein neues Pack released wurde.

Die Modder müssen die Bugs dann erst fixen, da die Inhalte ja nicht offiziell von EA unterstützt werden, nehmen die da keine Rücksich drauf. Allerdings geht das meißtens recht schnell.

Schaue ggf. einfach bei dem Modersteller vorbei, ob es da ein Fix oder Update des Mods gibt.

Anbei sende ich dir ein Video, idem ich denMod analysiert habe. Da findest du dann auch noch einmal den Link zur Modseite, falls du den nicht mehr haben solltest.

https://www.youtube.com/watch?v=eZQw3tNZ8NA&ab_channel=Rorania

Liebe Grüße

Rorania

Bei mir lag es am ui cheats mod. Ich habe die neue Version installiert, jetzt gehts wieder

Charly777387
Fragesteller

Heißt der ui cheats mod oder welche genau?

Linamarie2502  20.06.2022, 10:46
@Charly777387

ja, der heißt so. Also der, mit dem man z.B. einfach auf Bedürfnisleisten drücken kann, damit sich das hoch cheated usw.

Wenn du den Mod nicht hast, dann liegt es wahrscheinlich an einem anderen, vielleicht einfach mal schauen, ob es updates zu den Mods gibt, die du verwendest