Sims 4 Stockwerk geht nicht was soll ich tun?

1 Antwort

Das hab ich auch mega oft, spiele Sims 4 auf der ps4. Mir ist aufgefallen, dass das manchmal passiert wenn man einen Cheatcode eingegeben hat. Ich starte dann meistens immer das Spiel neu und dann klappt es immer. Scheint ein Bug zu sein, liegt nicht an deinem Controller denn ich habe zwei zu Hause und bei beiden hatte ich das Problem.

Ebenfalls habe ich oft einen Bug, dass meine Sims beim Create A Sim Modus manchmal einfach den Liedschatten, Lippenstift oder Eyeliner wechseln obwohl ich einen anderen ausgewählt habe, das passiert mega oft. Dann starte ich das Game meistens komplett neu und dann geht's wieder.

Hoffe ich konnte dir helfen. :)