Sims 4 PS4 Tattoo löschen?

1 Antwort

Also ich weiß nicht wie das bei der Ps4 ist, aber vielleicht ist es ja so ähnlich wie beim PC. Hier öffnest du die cheatleiste und gibst ein: (ohne die Anführungszeichen) "cas.fulleditmode"

Dann tippst du (beim PC) mit Shift gedrückt auf den Sim und dann auf "In erstelle einen SIM bearbeiten".

Also wie gesagt, ich kenn mich mit der Ps4 nicht aus, aber wenn du weißt wie man das aktiviert könnte es dir vielleicht weiterhelfen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung