Sims 4 startet nicht, weil mein Computer angeblich derzeit offline sei, was tun?

2 Antworten

Soweit ich weiß brauchst du EA's Game-Launcher Origin um Sims zu spielen, falls du den hast kannst du oben in der Leiste wo Origin, Spiele, Freunde usw. steht auf "Origin" gehen und anschließend auf "Offline gehen" drücken. Dann solltest du keine Internetverbindung mehr brauchen.

Gehst du über ORigin? Blockiert ggf deine Firewall das Spiel?