Sims 4: sehen die Kinder immer gleich aus?

2 Antworten

Mir ist aufgefallen dass Kinder eines Ehepaares im Kleinkindalter oft gleich aussehen, deshalb ändere ich Haarfarbe und Augenfarbe und Augenform gleich nach dem älter werden.

Sorry, dass ich dir nicht viel weiterhelfen konnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2014 Sims 4 Spieler

Das ist nicht immer so. Ich habe 3. Geschwister und wir sind alle komplett verschieden .

Ich habe 3. Geschwister und wir sind alle komplett verschieden .

Gratuliere! Du bist der erste Sims der aus seiner Spielwelt heraus hüpft und hier antwortet! :P :D