Sims 4 Nachbarn gehen nicht nach Hause?

2 Antworten

Du kannst ansonsten nur die Sims reseten.

ResetSim-Methode:

Gib resetSim Vorname Nachname ein und drücke Enter. Stelle sicher, dass du den Namen des Sims eingibst, den du zurücksetzen möchtest. Zum Beispiel: Wenn du Gobias Koffi zurücksetzen möchtest, gib resetSim Gobias Koffi ein und drücke Enter.

Möchtest du alle Sims deines aktuellen Spiels zurücksetzen, kannst du resetSim *eingeben. Möglicherweise ist der Cheat-Befehl resetSim * nicht für alle Sims verfügbar und du erhältst den Fehler "Sim nicht gefunden".

Testingcheats on-Methode:
  1. Gib testingcheats on ein und drücke Enter.
  2. Drücke die Shift-Taste und klicke auf den Sim, den du zurücksetzen möchtest.
  3. Wähle die Option Objekt zurücksetzen (Debug).

Setzt du deinen Sim zurück, wird er wieder spielbar, aber er kehrt nicht zu seinem Heimatgrundstück zurück und die Bedürfnisse bleiben erhalten. Dies funktioniert nicht nur bei den Sims, die du steuerst, sondern bei allen Sims, außer wenn die Fehlermeldung "Sim nicht gefunden" erscheint.

Wenn du deine Sims zurücksetzt, werden ihre Wünsche und Stimmungen abgebrochen, also überprüfe deine Sims, wenn du möchtest, dass sie bestimmte Aktionen abschließen.

Du könntest vorerst das Spiel speichern und deinen PC runterfahren wenn du wieder auf das Spiel gehst kannst du mit einem Sim den oder die Nachbarn anklicken und auf verabschieden gehen. Wenn das nicht geht schau mal ob deine Türe abgeschlossen ist das war bei mir so desshalb könnten sie nicht gehen