Sims 4 jünger

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dir einen "Verjüngungstrank" unter den Belohnungen kaufen. Wie jung du dann allerdings wirst, weiß ich nicht.

Und bei Outfit planen kann man nur Frisur, Make-Up, Outfits etc. ändern. Der Körper und das Alter sind dabei nicht manipulierbar.

LG :)

Das kannst du nur wenn du einen Cheat für den CAS benutzt! Gib im normalen Spiel in der Konsole ( [Strg] + [Shift] + [C] ) cas.fulleditmode ein (zuvor den testingcheats true Cheat eingeben) und klicke anschließend auf deinen Sim und wähle Modify in CAS (oder Im CAS bearbeiten)- dann kannst du dort auch das alter wieder beeinflussen. ;) :D