Sims 4 Haushaltsinventar schnell leeren?

3 Antworten

Das geht leider nur einzeln :/

Ich habe gerade herausgefunden, daß wenn man im Inventar die Objekte zum Beispiel nach Farben filtert, das dann das Löschen der einzelnen Objekte deutlich schneller geht und nicht hängt oder ruckelt.

Weil das war bei mir immer das Problem, was das Löschen ewig heraus zögerte, da das Spiel/System durch die vielen Gegenstände einfach überfordert war.

Quasi um so weniger angezeigt wird um so schneller läuft der Löschvorgang.

Es ist zwar trotzdem nervig, alles einzeln löschen zu müssen, aber naja, geht halt leider nicht anders. Hoffe ich konnte mit den Tipp dem einen oder anderen ein wenig helfen.

Viel Spaß beim Spielen, tschau.

DANKE !!!!!!!!! Das hilft so sehr 🤣

Genau das ist mir auch passiert das ist so sch*** ich würde auch Stunden brauchen das zu verkaufen und das schlimme ist dass es auch noch lagt beim verkaufen