Sims 4 hat man die packs immer noch?

3 Antworten

Inwiefern wechseln? Ist es immer noch eine PS4 und du Benutzt den selben Account, dann ja.

Ob Sony bei den kauf von Sims 4 auf der PS4 auch eine PS5 Variante kostenlos anbietet keine Ahnung.

Bei dem Wechsel von PS4 auf PC müsstest du alles nocheinmal kaufen.

DrSommer420  04.04.2024, 15:01

Ja, hdas geht. Habe es selbst ausprobiert.

Haruktora  07.04.2024, 09:58
@DrSommer420

Dann ist doch alles super und dem Fragesteller ist geholfen. Dafür hast du dir ein Daumen hoch gesichert. 😀

Ja, von ps4 auf ps5 ist eigentlich alles kompatbel. Über die psn clud kannst du auch deine spielstände übernehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist EA, also leider nein

Woher ich das weiß:Hobby – Spiel gerne
DrSommer420  04.04.2024, 15:00

Schwachsinn

miner770  05.04.2024, 00:15
@DrSommer420

Finde ich auch hatte 300€ ausgegeben und weg. Bin aber von Ps4 auf PC gewechselt und später hatte ich das Spiel eine zeitlang deinstalliert und habe es später wieder installiert. Denn ich dachte, dass es nur Platform übergreifend weg ist. Ist auch bei der Neuinstalierung weg.

DrSommer420  05.04.2024, 10:33
@miner770

Du laberst schwachsinn!

Plattformübergreifend geht das natürlich nicht. Aber alle Lizenzen die du für ps kaufst bleiben erhalten. Ansonsten musst du einfach deine Lizenzen aktualisieren und die Packs wieder herunterladen

miner770  05.04.2024, 21:59
@DrSommer420

1. Ich spielte auf der PS4 und bin mit meinem EA Konto eingeloggt gewesen

2. Als ich mich dann mit meinem EA Konto auf dem PC angemeldet habe, ist alles weg gewesen

3. Ich habe es auf meinem PC neuinstaliert und es ist wieder alles weg gewesen