Sims 4 Figur wird nicht angezeigt?

An639SW  01.11.2022, 15:06

Wurde die Figur denn am Anfang schon einmal angezeigt?

jekswk728
Fragesteller

ne

1 Antwort

Also wenn du Mods/CC im Spiel hast kann es daran liegen, einfach mal entfernen. Und ich würde dir empfehlen mal das Spiel neu zu starten, zu reparieren und vielleicht auch neu zu installieren.

Wenn das alles nichts bringt kannst du dich auch noch an den Kundenservice von EA wenden oder die Frage bei AnswersHQ stellen, das ist sowas wie Gutefrage nur speziell für Sims, da erreichst du eine größere Community...

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon länger Sims und und helfe gerne weiter