Sims 4 downloads sind nicht sichtbar Was kann ich tun?

1 Antwort

Wenn du Sims 4 startest kommt doch am Anfang ein Client in dem du auf Inhalte hinzufügen, Shop, start etc. klicken kannst. Es könnte sein das du die gedownloadeten sachen erst freistellen musst bevor sie angezeigt werden. Sollte das nicht der fall sein ist die beste lösung alle von dir hinzugefügten Inhalte zu löschen und noch mal neu installieren. Das gilt übrigends für die Frisuren und Häuser.

sims 2 häuser download aktivieren!?

Hallo leute

ich habe mir viele sachen für sims 2 runtergeladen alles funktioniert auch gut ...also kleidung, möbel, frisuren, autos, ...... das einzige was nicht funktioniert sind die häuser ich mache es genau wie bei den anderen downloads ich habe schob versucht in den ordner downloads und in den ordner packagedlots zu schieben aber es kommt NICHTS!!! wooo genau kommen die denn hin die kommen doch in den ordner wo die anderen häuser auch drinn sind oder??? nur da sind sie NICHT!!! bin echt verzweifelt :-(

bitte um HILFEEE

...zur Frage

Sims 4 Häuser mod

Hey, ich will mir ein Haus für Sims 4 downloaden.

Muss ich die 'Haus' Datei, also die Datei von dem Haus, dann auch in den Mod Ordner für Sims 4 packen?

Und wird das Haus dann in der Häuser-Bibliothek von Sims 4 sein oder muss man das irgendwie platzieren?...

Lg, Jessica

...zur Frage

Sims 4 häuser downloaden?

Ich lade meine Sachen immer bei "the Sims resource" herunter. Man packt ja alle Downloads in den Mods-Ordner, nur Sims Personen und Häuser kommen woanders hin. Wo soll ich denn die Häuser abspeichern? Unter welchen Ordner?

...zur Frage

Sims 4 kann aus Bibliothek keine Häuser, Grundstücke, Familien usw. runterladen?

Hallöle,

ich habe eine Frage zu Sims 4. Ich spiele es Online über Origin. Wenn ich unter "Erstelle einen Haushalt" auf die Galerie klicke und dann auf Community - dort wo man dann die Haushalte, Häuser, Grundstücke von anderen sehen kann - gehe, kann ich die Inhalte der anderen Spieler nicht runterladen. Auch wenn für die Charaktere und Häuser alle Erweiterungspacks vorhanden sind.

Ich bekomme immer wenn ich auf den Button (mit dem Pfeil der nach unten auf das Viereck zeigt) die Fehlermeldung "Grundstück kann in diesem Spielmodus nicht platziert werden."

Kann mir einer von euch vielleicht weiterhelfen?

Wäre super - danke und LG :)

...zur Frage

Desktop-PC bis 500 Euro für Die Sims 4?

Hallo :) Wie oben beschrieben suche ich einen Desktop-PC bis 500 Euro, möglichst mit Windows Betriebssystem. Genutzt wird er hauptsächlich fürs Studium, also sollte MS Office schonmal zuverlässig laufen. Außerdem spiele ich häufig Die Sims 4 (mit einigen Erweiterungen). Auf der Homepage werden folgende Anforderungen (für das Basisspiel) empfohlen:

PROZESSOR: Intel core i5 oder schneller

AMD Athlon X4

SPEICHERPLATZ: 4 GB RAM

FESTPLATTE: Mindestens 9 GB freier Festplattenplatz mit mindestens 1 GB zusätzlichem Speicherplatz für benutzerdefinierte Inhalte und gespeicherte Spiele

DVD-ROM: DVD-ROM-Laufwerk wird nur für die Installation benötigt

GRAFIKKARTE: NVIDIA GTX 650 oder höher

SOUNDKARTE: DirectX 9.0c-kompatibel

DIRECTX: DirectX 9.0c-kompatibel

Ich kenne mich nicht sonderlich gut in dem Gebiet aus und hoffe deshalb auf ein paar Tipps von euch :) Vielen Dank schonmal! ♥

...zur Frage

Bleibt meine Bibliothek erhalten bei der Deinstallation? Die Sims 4

Bleiben meine in meiner Bibliothek gespeicherten Sims und Häuser erhalten wenn ich mein Sims 4 deinstalliere und dann wieder neu installiere? Denn es ist jetzt komplett kaputt und lässt sich einfach nicht reparieren und ich würde gerne meine Sims und Häuser übernehmen falls ich es tatsächlich deinstallieren muss.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?