Sims 4 Dlc pack?

1 Antwort

Steam verkauft nur Sims 4 Inhalte.

aber es läuft nicht über Steam. Nach dem Kauf auf Steam gibst du den Code ganz normal bei Origin ein und lädst in Origin die Inhalte runter und spielst auf Origin.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2014 Sims 4 Spieler
Tami252627
Fragesteller

Hi, Sorry das ich mich so spät melde, ich war Krank und nein ich hatte kein Corona ich war ganz normal Krank mit Verkühlung etc.. Danke für die Antwort hatte ich mir schon gedacht, es nervt nur das ich mich immer über Origin Anmelden muss und erst dann auf Offline gehen kann, was bei Steam nicht der Fall ist da kann ich gleich auf offline gehen aber Danke für die Hilfe