Sims 4 aus Origin löschen

2 Antworten

Nein. In den AGB's (AllgemeinesGesetzBuch) steht das wenn du ein Spiel bei Origin kaufst es unwiderruflich an deinem Account gebunden ist. Entweder du verkaufst deinen ganzen Account, oder du musst damit leben das Sims 4 immer in deiner Bibliothek enthalten ist.

Schoko123
Fragesteller

Ja aber wenn mein ganzer Account mit gelöscht wird, dann ist doch kein Spiel mehr daran gebunden. Oder?

Francesco1996  13.12.2014, 14:55
@Schoko123

Hallo Schoko123,

Du kannst deinen Account nicht "löschen" du kannst ihn veralten indem du nie wieder auf den Account zugreifst. Sobald du ein Spiel bei Origin aktivierst, ist es permanent an deinem Account gebunden.

WolverineCTX  13.12.2014, 18:13

Du hast mit deiner Antwort schon recht! ;)

ABER: AGB heißt Allgemeine Geschäftsbedingungen und NICHT AllgemeinesGesetzBuch ! ROFL :P Nur so als Info... ;)

hallo, ist zwar ein bisschen spät, aber du kannst auf origin selber deine email adresse ändern es so also auch verkaufen :) hatte grade das gleiche problem :) lg